Ist es sicher, auf unserer Website einzukaufen?
Online-Einkäufe können Unsicherheit hervorrufen, insbesondere wenn man das Unternehmen nicht kennt. Dies sollte jedoch beim Einkauf bei Shop duty free kein Problem darstellen. Die Meinungen unserer Kunden findest du unter folgendem Link.
Wir sind ein spanisches E-Commerce-Unternehmen, das Transparenz und sichere Transaktionen priorisiert. Es ist uns sehr wichtig, das Vertrauen unserer Kunden aufrechtzuerhalten.
Unsere Website ist absolut sicher. Wir erfüllen alle Datenschutzrichtlinien sowie Sicherheitsvorgaben für Online-Transaktionen. Darüber hinaus arbeiten wir mit den besten Zahlungsplattformen zusammen, um die Sicherheit deiner Daten zu gewährleisten.
Der Wert der Sendungen ist zu 100 % garantiert. Im Falle eines Problems bieten wir verschiedene Lösungsmöglichkeiten an, wie z. B. die Stornierung und vollständige Rückerstattung des Kaufpreises ohne Bedingungen, Rückgabe des Produkts innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen oder eine 14-tägige Testphase. Alle Rücksendungen sind kostenlos.
Ist das bei Shop Duty Free gekaufte Produkt original?
Shop duty free verkauft originale Produkte mit einer Garantie von 3 Jahren – das erste Jahr über Apple und die restlichen zwei Jahre über uns. Zusätzlich bietet Shop duty free eine 30-tägige Qualitätsgarantie.
In welchen Regionen liefert Shop Duty Free?
Wir liefern in ganz Deutschland. Lieferungen außerhalb der Europäischen Union sind nicht möglich.
Was kostet die Lieferung und wie lange dauert sie?
Die Lieferung nach Hause kostet 13,00 €. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 10 bis 15 Tage.
Was sind generalüberholte Produkte?
Generalüberholte Produkte sind vom Kunden zurückgesendete Geräte ohne Defekte oder Schäden. Der Hersteller bereitet diese Produkte neu auf und verpackt sie in Originalverpackung. Generalüberholte Produkte werden mindestens 10 % günstiger als der Originalpreis verkauft.
Was bedeutet es, ein Produkt zu reservieren?
Shop duty free ermöglicht den Kauf auf Bestellung. Das bedeutet, dass das voraussichtliche Lieferdatum vom Lagerbestand des Herstellers abhängt und zwischen 30 und 60 Tagen variieren kann. Falls du nicht länger auf deine Bestellung warten möchtest, kannst du sie stornieren oder das Modell ändern, solange sich die Bestellung im Status „Bestellung kommuniziert“ befindet. Andernfalls musst du die Lieferung abwarten, um die kostenlose Rückgabe vorzunehmen. Wir garantieren nicht zu 100 % die Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitrahmens.
Verkauft ihr an Unternehmen oder Selbstständige?
Nein, derzeit verkaufen wir ausschließlich an Privatkunden. Wir stellen keine Rechnungen mit Unternehmens- oder Selbstständigendaten aus.
In welcher Sprache sind die Produkte verfügbar?
Alle unsere Produkte sind standardmäßig auf Spanisch eingestellt, es sei denn, im Produktnamen ist etwas anderes angegeben. Sollte ein Produkt in einer anderen Sprache sein, wird dies klar im Titel und in der Beschreibung vermerkt.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Sobald deine Bestellung bestätigt und bearbeitet wurde, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Falls du eine Änderung vornehmen möchtest, kontaktiere bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice. Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde, werden wir unser Bestes tun, um dir zu helfen.
Was ist ein maßgeschneidertes Produkt?
Maßgeschneiderte Produkte sind Geräte mit spezifischen Eigenschaften, die nicht in der Standardkonfiguration enthalten sind. Zum Beispiel kann ein Macbook Air 512GB 8GB so konfiguriert werden, dass es 16GB oder mehr internen Speicher hat. Auch das Ladegerät kann individuell gewählt werden – 30W, 37W oder 67W, usw.
Maßgeschneiderte Produkte können – im Gegensatz zu Standardprodukten – nach Bestätigung der Bestellung weder storniert noch zurückgegeben werden.
Eine Rückgabe ist nur bei Herstellungsfehlern möglich. In diesem Fall hast du 14 Tage ab Erhalt der Bestellung Zeit für eine Rückgabe.
Die Garantie beträgt – wie bei Standardprodukten – 3 Jahre.
Kann ich meine Bestellung eines maßgeschneiderten Produkts stornieren?
Leider können Bestellungen von maßgeschneiderten Produkten nach Bearbeitung nicht storniert werden, da diese speziell nach deinen Vorgaben gefertigt werden und eine Stornierung nach Beginn der Produktion nicht möglich ist.
Kann ich eine Rückerstattung oder Rückgabe für ein maßgeschneidertes Produkt beantragen?
Da maßgeschneiderte Produkte individuell nach deinen Wünschen gefertigt werden, können wir Rücksendungen oder Rückerstattungen nur akzeptieren, wenn das Produkt Herstellungsfehler oder Transportschäden aufweist. Bitte kontaktiere uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware, um deinen Fall zu prüfen.
Kann ich Änderungen an meiner maßgeschneiderten Bestellung vornehmen?
Bitte prüfe alle Details sorgfältig, bevor du deine Bestellung abschließt. Nach Bearbeitung der Bestellung sind Änderungen am Design oder an den Spezifikationen in der Regel nicht mehr möglich.
Bietet ihr eine Garantie für maßgeschneiderte Produkte?
Ja, wir bieten Garantie auf maßgeschneiderte Produkte gegen Herstellungsfehler. Wenn du Qualitätsprobleme feststellst, kontaktiere uns nach Erhalt des Produkts, damit wir die Angelegenheit gemäß unserer Garantiebedingungen prüfen können.
Welche Garantie gibt es für bei Shop Duty Free gekaufte Produkte?
Produkte sind durch eine gesetzliche Garantie von 2 Jahren bei Käufen vor dem 1. Januar 2022 und von 3 Jahren bei Käufen nachdieses Datum gemäß der europäischen Gesetzgebung.
Wenn du wissen möchtest, wie du deine Garantie im Falle eines Defekts verwalten kannst, klicke hier.
Bietet ihr eine Testphase an?
Bei Shop duty free bieten wir dir eine 14-tägige Testphase ohne Verpflichtung an. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb dieses Zeitraums eine Rückgabe vornehmen und erhältst eine vollständige Rückerstattung – vorausgesetzt, das Produkt wurde nicht beschädigt.
Wie kann ich die Rechnung herunterladen?
Du kannst deine Rechnung im Bereich „Bestellverlauf“ in deinem Kundenkonto herunterladen.
Beachte, dass die ausgestellten Rechnungen ausschließlich an Privatpersonen gerichtet sind. Bei Bezahlung mit Kryptowährung erfolgt die Rechnungsstellung ausschließlich in Euro.
Habt ihr ein physisches Geschäft?
Shop duty free hat kein Ladengeschäft, wir sind ein 100% E-Commerce-Unternehmen. Dennoch bieten wir die Möglichkeit an, deine Bestellung in unserem Büro in Barcelona oder in der Stadt Illescas, Toledo, abzuholen. Deine Bestellung wird innerhalb von 24 bis 48 Arbeitsstunden vorbereitet. Sobald sie bereit ist, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail.
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Wenn du Fragen oder Zweifel hast, kannst du unseren Kundenservice per E-Mail unter atencion@shopdutyfree.com oder telefonisch unter +49 931710480 kontaktieren. Unsere Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung prüfen?
Du kannst den Status deiner Bestellung in deinem Kundenkonto auf unserer Website einsehen. Dort findest du deinen Bestellverlauf mit detaillierten Informationen zum Versandstatus.
Bietet ihr Rabatte oder Sonderaktionen an?
Bei Shop Duty Free führen wir regelmäßig Sonderaktionen durch und bieten Rabatte auf bestimmte Produkte an. Um keine Angebote zu verpassen, empfehlen wir dir, unseren Newsletter zu abonnieren oder uns in sozialen Netzwerken zu folgen.
Kann ich über das Handy bestellen?
Ja, unser Onlineshop ist für mobile Geräte optimiert. Du kannst ganz einfach über dein Smartphone oder Tablet einkaufen.
Kann ich mit Kredit- oder Debitkarte bezahlen?
Ja, wir akzeptieren Zahlungen mit Visa- und MasterCard-Kredit- oder Debitkarten. Du kannst auch sicher mit Apple Pay, Google Pay und anderen Online-Zahlungsoptionen bezahlen.
Mehr über Zahlungsmethoden
Ist die Bezahlung mit Kryptowährungen möglich?
Ja, bei Shop Duty Free akzeptieren wir Zahlungen mit Kryptowährungen wie Binance Pay, Bitcoin, Ethereum und anderen gängigen Optionen. Achte beim Bezahlen darauf, diese Option auszuwählen und die geltenden Wechselkurse zu prüfen.
Mehr über den Kauf von Apple-Geräten mit Kryptowährungen
Kann ich das Produkt nach Erhalt umtauschen?
Wenn du mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt einen Umtausch oder eine Rückgabe beantragen. Das Produkt muss im Originalzustand, unbenutzt und in unbeschädigter Verpackung sein. Weitere Informationen findest du in unserer Rückgaberichtlinie.
Kann ich eine Benachrichtigung erhalten, wenn ein Produkt wieder verfügbar ist?
Ja, du kannst dich für Verfügbarkeitsbenachrichtigungen anmelden und wirst per E-Mail informiert, sobald das gewünschte Produkt wieder auf Lager ist. Klicke einfach auf der Produktseite auf „Benachrichtigen, wenn verfügbar“.
Wie lautet die Datenschutzrichtlinie von Shop Duty Free?
Deine Privatsphäre ist uns sehr wichtig. In unserer vollständigen Datenschutzrichtlinie erfährst du, wie wir deine persönlichen Daten erfassen, verwenden und schützen.
Wie kann ich mein Konto bei Shop Duty Free löschen?
Wenn du dein Konto löschen möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir werden deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie löschen. Beachte bitte, dass du nach der Löschung keinen Zugriff mehr auf frühere Bestellungen hast und keine neuen Käufe tätigen kannst.