FAQ

1. Ist es sicher, bei ShopDutyFree einzukaufen?

Wir sind ein spanisches Unternehmen mit einem Stammkapital von 160.000 Euro und sind seit über 4 Jahren im E-Commerce tätig. 100% aller Sendungen sind versichert, Sie können das Produkt ohne ersichtlichen Grund innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und erhalten eine 100%ige Rückerstattung des Kaufpreises, wenn wir die Bestellung nicht liefern können, erstatten wir das Geld sofort.

2. Ist das von ShopDutyFree gekaufte Produkt original?

In jedem Fall können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen ohne zusätzliche Kosten zurücksenden.

3. Was ist die Garantie auf das bei ShopDutyFree gekaufte Produkt?

Alle Produkte haben eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und eine 2-jährige Herstellergarantie. Wo können Sie eine Garantie beantragen? Die Garantie kann bei uns ohne zusätzliche Kosten oder bei einem autorisierten Hersteller-Service-Center bearbeitet werden.

4. Wie kann ich bei ShopDutyFree bezahlen?

Sie können mit allen möglichen Zahlungsmethoden bezahlen, sei es Kreditkarte, Banküberweisung, Sofortüberweisung oder PayPal, und wir sind das erste spanische Unternehmen, das Zahlungen mit BITCOIN akzeptiert.

5. Wann erhalte ich das Produkt?

Wir bieten verschiedene Versandmethoden an:  die Standardmethode ist 3-5 Werktage, Express von 48-72 Stunden, sofern die Bestellung vor 16:00 Uhr aufgegeben wurde. 24 Stunden vor dem erwarteten Liefertermin Ihrer Bestellung erhalten Sie die Trackingnummer.

6. Wie kann ich das Produkt ohne Versandkosten erhalten?

Akzeptieren Sie einfach den Erhalt des Newsletters bei der Anmeldung oder aus der ShopDutyFree Fußzeile.

7. Ich habe einen Link zur Sendung erhalten, aber es gibt keine Sendung auf der Website des Spediteurs.

Wie auf unserer Website angegeben, bieten wir keinen Wochenendservice an, so dass Pakete, die unser Logistikzentrum an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag verlassen, erst am nächsten Werktag am Morgen beim Spediteur eintreffen.

8. Wie kann ich das Produkt zurücksenden?

Innerhalb von 24 Stunden Sie erhalten die Genehmigung und die RMA, verpacken das Produkt sorgfältig und fügen eine Kopie der RMA in den Karton ein, kleben das erhaltene Etikett ein und rufen den Spediteur an, um die Abholung zu planen.

9. Wie kann ich bei ShopDutyFree einkaufen? 

Sie müssen das gewünschte Produkt auswählen und klicken, um es nach den Anweisungen auf dem Bildschirm in den Warenkorb zu legen.

10. Warum sollte ich das verlorene oder gestohlene Gerät zurücksetzen und entsperren, wenn ich eine Rückerstattung beantrage?

Alle an uns zurückgesandten Geräte werden an andere Benutzer mit einem Rabatt weiterverkauft. Sie müssen verstehen, dass das gesperrte Gerät nutzlos ist.

11. Wie setze ich das Gerät zurück?

Hier sind die Tutorials zur Wiederherstellung von Daten von Ihrem iPod, iPhone, iPad und Mac.

12. Wie kann ich ShopDutyFree kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail aus dem Web im Menü Kontakt, über den ONLINE-Chat im selben E-Web oder per Telefon +49 511 270017 erreichen.

13. Warum sind die Preise auf ShopDutyFree günstiger als auf anderen Websites?

Weil es sich um Angebote und Rabatte handelt, die von unseren Lieferanten rechtzeitig für den Kauf in großen Mengen der Produkte, die wir auf unserer Website verkaufen, bereitgestellt werden.