Allgemeine Verkaufsbedingungen

Bei ShopDutyFree sind wir bestrebt, den Einkaufsprozess so einfach wie möglich zu gestalten, eine schnelle und enge Kommunikation mit unseren Kunden zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Bestellungen sicher und schnellstmöglich geliefert werden.

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden auf alle Fragen und Beschwerden.

Wir garantieren eine 100%ige Lieferung.

Die auf der Website angegebene Laufzeit ist in Arbeitstagen.

Die Bestellung ist auf den aktuellen Stand der Vorbereitung übergegangen, sie kann nicht storniert werden, aber Sie haben immer die Möglichkeit, eine kostenlose Rücksendung vorzunehmen.

Wenn Sie eine kostenlose Rückerstattung wünschen, versichern wir Ihnen, dass der Prozess einfach sein wird und wir bieten Ihnen 30 Kalendertage ab Kaufdatum an, um ihn durchzuführen.

Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung anzunehmen oder zu stornieren und im Falle einer Stornierung wird Ihr Geld sofort in voller Höhe zurückerstattet.

VORWORT

Der Kunde erkennt an, dass ShopDutyFree Eigentümer der ihm zur Verfügung gestellten Informationen und der gewerblichen und geistigen Eigentumsrechte an den ShopDutyFree Marken ist.

Der Kunde verpflichtet sich dazu:

Verwenden Sie die erhaltenen Informationen (vertraulich) ausschließlich für Ihre eigenen Zwecke.

AKZEPTANZ DER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Der Kunde akzeptiert unwiderruflich die Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen sowie unsere Sonderbedingungen.

Der Abschluss eines Kaufvertrages zwischen ShopDutyFree und dem Kunden, ohne seine Ablehnung der vom Kunden festgelegten allgemeinen oder spezifischen Bedingungen oder sonstigen Bestimmungen zum Ausdruck zu bringen, bedeutet nicht die Zustimmung von ShopDutyFree zu diesen.

Jede Person, die im Namen des Kunden handelt, sei es ein Manager, ein Mitarbeiter usw., gilt als Vertreter des Kunden und verfügt über ausreichende Befugnisse, um als solcher zu handeln und den Kunden zu binden.

ShopDutyFree Händler, Agenten oder Techniker sind nicht befugt, Handlungen vorzunehmen, die für ShopDutyFree bindend sind, es sei denn, ihre Angebote werden von ShopDutyFree schriftlich bestätigt und ShopDutyFree behält sich das Recht vor, Bestellungen ohne Bestätigung zu stornieren.

INHALTE UND INFORMATIONEN AUF DER WEBSITE

ShopDutyFree behält sich das Recht vor, das auf der Website präsentierte kommerzielle Angebot (Änderungen an Produkten, Preisen, Aktionen und anderen Handels- und Dienstleistungsbedingungen) jederzeit zu ändern, ohne dass sich diese Änderungen auf bereits getätigte Bestellungen auswirken. shopDutyFree bemüht sich im Rahmen seiner Möglichkeiten, die auf der Website enthaltenen Informationen wahrheitsgemäß und ohne typografische Fehler anzubieten.

Der Inhalt der ShopDutyFree-Website kann manchmal vorläufige Informationen über bestimmte Produkte enthalten, aber wenn die bereitgestellten Informationen nicht den Eigenschaften des Produkts entsprechen, hat der Kunde unter anderem das Recht, den Kauf kostenlos zu stornieren.

VERFÜGBARKEIT

Alle Bestellungen, die ShopDutyFree über die Website erhält, sind zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar, jedoch kann die Verfügbarkeit der Produkte durch Umstände oder höhere Gewalt beeinträchtigt werden, die die Lieferung und/oder Erbringung von Dienstleistungen beeinträchtigen.

FORM, KOSTEN UND LIEFERZEITEN

Der Kunde kann die Versandart unter den für sein Liefergebiet möglichen auswählen, wobei er berücksichtigt, dass Lieferzeiten, Servicequalität, Lieferort und Kosten für jedes Transportmittel unterschiedlich sind.

ShopDutyFree versendet die Bestellungen an seine Kunden über verschiedene Transportunternehmen von nationalem und internationalem Ruf und garantiert, dass die Ware während des Transports versichert ist. Der Liefertermin beim Kunden hängt von der Verfügbarkeit des gewählten Produkts und dem Versandbereich ab. Die indikativen Transportzeiten sind im entsprechenden Bereich unserer Website verfügbar.

Wenn die Ware nicht geliefert werden kann, verpflichtet sich ShopDutyFree, dem Kunden den für das Produkt bezahlten Betrag innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der unzustellbaren Ware bei uns zu erstatten.

BESTELLUNG

Mit der Bestellung über diese Website erklärt sich der Kunde ausdrücklich mit der Anwendung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf Transaktionen einverstanden, die über dieses Medium abgewickelt werden und die es ihm ermöglichen, ShopDutyFree-Preise, Produktbestände und elektronische Bestellungen einzusehen, die durch die Definition des Kunden über die Nutzung der Website durch autorisierte Benutzer eingeschränkt sind.

Der Kunde erklärt, dass die Person, die die Software in ihrem Namen benutzt, ein autorisierter Benutzer ist und die Möglichkeit hat, im Namen des Kunden Bestellungen für ShopDutyFree Produkte und Dienstleistungen aufzugeben, und die Sicherheit des Passwortes der Software liegt in der Verantwortung des Kunden, der sicherstellen muss, dass jeder autorisierte Benutzer sein eigenes Passwort verwendet, das von ShopDutyFree auf Anfrage des Kunden zu diesem Zweck vergeben wird.

Bei der Auftragserteilung kann der Kunde gemeinsam oder einzeln eine Kombination aus Kontoname, Kontonummer und anderen Identifikationsformen einschließlich eines dem Kunden zur Verfügung gestellten Passwortes oder sonstigen Zugangscodes (gemeinsam oder einzeln als "Benutzerzugang und/oder Identifikationsschlüssel " bezeichnet) verwenden.

Der Kunde ist verpflichtet, die Vertraulichkeit seines/ihrer Identifikationsschlüssel zu wahren und ShopDutyFree unverzüglich zu informieren, wenn der Verlust oder die Verlegung des/der Schlüssel(s) eintritt oder bei Missbrauch oder versuchtem Missbrauch des/der Schlüssel(s) des Kunden oder einer anderen Kundenidentifikation.

Der Kunde akzeptiert, dass jede Bestellung, die über das E-Commerce-Programm oder andere elektronische Mittel, in denen die Verwendung des/der Kennwörter erforderlich ist, eine gültige und verbindliche Bestellung für den Kunden ist und, wenn kein Zweifel besteht, für beide Seiten einen Wert hat, der dem einer schriftlich erteilten Bestellung entspricht.

Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass ShopDutyFree die Sicherheit des Internets nicht garantieren kann und dass die Möglichkeit besteht, dass vom Kunden an ShopDutyFree übermittelte Daten oder Informationen abgefangen oder manipuliert werden können.

Der Kunde hat das Recht, seine Daten durch schriftliche Mitteilung an ShopDutyFree zu ändern, zu ergänzen oder von der Website auszuschließen, und ShopDutyFree wird die gewünschten Änderungen, Ergänzungen oder Ausschlüsse innerhalb von 24-48 Stunden nach Erhalt der schriftlichen Anfrage vornehmen.

ShopDutyFree kann diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ändern und der Kunde kann den Vertrag und die Nutzung des Programms mit einer Frist von 24 Stunden schriftlich kündigen, es sei denn, ShopDutyFree hat innerhalb dieser Frist eine solche Änderung erhalten.

ShopDutyFree hat das Recht, den Vertrag zu kündigen und den Zugang mit sofortiger Wirkung zu verweigern, wenn der Kunde gegen eine dieser Bedingungen verstößt, sowie den Zugang des Kunden zum Programm zu kündigen und den/die Login- und/oder Zugangsschlüssel zu löschen, wenn der Kunde eine Bestellung mit diesem/diesen Schlüssel(n) für einen Zeitraum von 365 aufeinander folgenden Tagen nicht aufgegeben hat.

ShopDutyFree behält sich das Recht vor, jede über das Programm abgegebene Bestellung anzunehmen oder abzulehnen.

Der Kunde akzeptiert, dass die einzige Dokumentation, die von ShopDutyFree im Zusammenhang mit dem Kauf und der Bezahlung der über das E-Commerce-Programm erworbenen Dienstleistungen zur Verfügung gestellt wird, eine Handelsrechnung ist.

Beide Parteien vereinbaren, dass ShopDutyFree nicht für zufällige, direkte, indirekte, Folge-, Neben- oder Sonderschäden haftet, die sich aus oder im Zusammenhang mit der elektronischen Übermittlung von Bestellungen oder anderen Informationen ergeben, auch wenn ShopDutyFree auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde.

Der Kunde verzichtet auf jeglichen gegenwärtigen oder zukünftigen Widerspruch gegen die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit einer unter Verwendung des E-Commerce-Programms erteilten Bestellung mit der Begründung, dass die Bestellung auf elektronischem Wege erteilt und genehmigt wurde.

Der Kunde trägt alle Kosten und Aufwendungen für die Nutzung des Programms, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Verbraucher- und Telefonanschlusskosten, Telekommunikationsgeräte usw.

PREIS

Die Angebote und Preislisten sind rein indikativ und ShopDutyFree behält sich das Recht vor, diese Preise ohne vorherige Ankündigung zu ändern und Bestellungen werden vorbehaltlich eventueller Preisänderungen angenommen.

Im Preis nicht enthalten sind Transportkosten und Nebenkosten, die vom Kunden zu tragen sind.

Ungeachtet dessen richtet sich die von ShopDutyFree ausgestellte Rechnung nach dem zum Zeitpunkt der Lieferung gültigen Tarif, unabhängig vom oben genannten Preis.

PRODUKTLIEFERUNG

Die Lieferfristen dienen nur der Information und sind für ShopDutyFree nicht bindend.

EMPFANG DER WARE

Voraussetzung ist, dass der Lieferschein selbst, der dem Spediteur unterschrieben ist, im Moment des Wareneingangs jeden Vorfall anzeigt, der mit dem Zustand der Ware, der Verpackung oder der Anzahl der Packstücke zusammenhängt.

Es ist auch wichtig, dass Sie ShopDutyFree innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt des Materials per E-Mail informieren.

RÜCKERSTATTUNG

ShopDutyFree garantiert Kunden, die Verbraucher sind, die Rechte, die ihnen durch das Königliche Gesetzesdekret 1/2007 vom 16. November gewährt wurden, und Produkten, die von ShopDutyFree verkauft und von Kunden gekauft wurden, die den rechtlichen Status eines Verbrauchers haben, und sofern sie das gesetzliche Widerrufsrecht haben, eine Frist von vierzehn Tagen ab Erhalt der Bestellung haben, um vom Vertrag zurückzutreten und die gekaufte Ware innerhalb der festgelegten Frist und mit allen gesetzlich zulässigen Mitteln zurückzugeben, wird der Kunde ShopDutyFree über ihren Wunsch informieren, vom Vertrag zurückzutreten.

Wenn ein anderes als das vom Kunden bestellte Produkt von ShopDutyFree versehentlich geliefert wird, wird es abgeholt und das richtige Produkt wird ohne zusätzliche Kosten für den Käufer geliefert.

Ungeachtet des Widerrufsrechts können Sie Produkte zurückgeben, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kaufdatum des Produkts zufrieden sind; Produkte müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem sie erhalten wurden; neue Produkte müssen daher neu, unbenutzt und vollständig zurückgegeben werden; gebrauchte Produkte müssen unbeschädigt sein und keine zusätzlichen Gebrauchsspuren aufweisen; das Gerät muss in gutem Zustand zurückgegeben werden, restauriert und mit all seinem Zubehör entsperrt sein; wir akzeptieren keine Rücksendungen nach Ablauf der Frist.

Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden möchten, fordern Sie zuerst eine Rückerstattung auf der Website von Ihrem ShopDutyFree Konto an, dann gehen Sie zum Abschnitt "Bestellverlauf", wo Sie die Bestellung auswählen müssen, die Sie zurücksenden möchten, und schließlich klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück. 12-24 Geschäftsstunden später erhalten Sie alle Anweisungen, die Sie benötigen, um das Produkt an die mit Ihrem Konto verbundene E-Mail-Adresse zurückzusenden.

Es ist wichtig, einen Rückgabeschein für die Rücksendung beizufügen, der nach Erhalt der Rückgabebestätigung von Ihrem ShopDutyFree Konto heruntergeladen werden kann.

ShopDutyFree bietet eine kostenlose Rücksendung an, mit Ausnahme von Bestellungen mit offenen Forderungen an Amazon oder Payapal, für die wir eine Abholung an der Lieferadresse oder ein Angebot zur Hinterlegung der Rücksendung an einer Abholstelle für einen Zeitraum von 5 Tagen ab dem Datum der Rückgabebestätigung einplanen, wenn Sie nicht innerhalb dieser Frist zum Versand gekommen sind und innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum, können Sie diese auf Ihre Kosten an die Adresse zurücksenden:

ShopDutyFree / Seur Logistik

Can Bosc D'anoia SN Nave 1, 08739, Subirats

Telefon: +34 93 407 94 67

Wenn Sie die Ware auf eigene Kosten zurücksenden, empfehlen wir Ihnen, die Sendung bei Verlust oder Beschädigung durch den Spediteur zu versichern.

ShopDutyFree verpflichtet sich, das Geld zurück zu erstatten, sobald es in den Logistikeinrichtungen eingegangen ist und nachdem eine Bewertung der Rücksendung durchgeführt wurde, und zwar mit den gleichen Zahlungsmitteln, die der Kunde für die erste Transaktion verwendet hat, es sei denn, der Kunde hat ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in jedem Fall entstehen durch die Rückerstattung keine Kosten.

GARANTIE

ShopDutyFree garantiert für alle seine Produkte eine Garantie von 2 Jahren ab dem Datum des Auftragseingangs; als Vermittler beschränkt sich die Garantie für das an den Kunden gelieferte Produkt auf die Herstellergarantie, die nur Mängel in der Materialunterstützung umfasst, und die Intervention von ShopDutyFree beschränkt sich auf die Bearbeitung von einfachen Ersatzteilen, sofern die Herstellergarantie eine solche Maßnahme vorsieht.

Die Garantie gilt, solange das an den Kunden gelieferte Produkt unter normalen Betriebsbedingungen verwendet wird, wie sie in den dem Benutzer zur Verfügung gestellten Katalogen, Anleitungen und Handbüchern beschrieben sind, und es gibt keine Garantie, dass das gelieferte Produkt geeignet ist, auf ein bestimmtes Problem des Benutzers zu reagieren.

ShopDutyFree ist nicht verpflichtet, den Benutzer oder Dritte für die Folgen der Nutzung des Produkts zu entschädigen, sei es für direkte oder indirekte Schäden, Unfälle an Personen, Schäden an anderen Sachen als dem Produkt, entgangenen Gewinn oder entgangenen Gewinn, Schäden, die sich aus der Verschlechterung oder dem Verlust von vom Benutzer aufgezeichneten Daten ergeben.

ShopDutyFree übernimmt den Transport in beide Richtungen im Falle von DOA (Defekt bei Lieferung des Materials). Wird das Produkt geprüft und als einwandfrei befunden, wird es an den Kunden zurückgeschickt, der die entsprechenden Transportkosten und eine Gebühr von 30 Euro für die Bearbeitungs- und Prüfkosten bezahlen muss.

Das Rückporto für defekte Produkte innerhalb der Garantiezeit geht zu Lasten des Kunden, da der Hersteller die Kosten für den Versand des Reparaturmaterials nicht in die Garantie einbezieht.

Die geistigen Eigentumsrechte an den dem Kunden angebotenen Programmen sind Eigentum des Herstellers und werden ausschließlich dem Kunden zur Nutzung überlassen.

Der Kunde ist dazu verpflichtet zu:

a) Gewährleistung der Vertraulichkeit der Programme.

b) Unterlassung von:

- Der Modifizierung des Produkts, egal in welcher Form.

- Herstellung von Imitationen des Produkts.

Um eine Nachahmung zu ermöglichen oder eine solche Handlung in irgendeiner Form zu begünstigen.

Der Nutzer, in welcher Form auch immer, darf diese Programme nicht abtreten, gewähren, verpfänden, modifizieren oder verleihen, sei es gegen Entgelt oder kostenlos.

ShopDutyFree haftet nicht für die Verletzung von gewerblichen Schutzrechten oder geistigen Eigentumsrechten Dritter, die durch die verkauften Produkte entstehen können, und der Kunde wird ShopDutyFree unverzüglich über derartige Ansprüche informieren.

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Die von ShopDutyFree ausgestellten Rechnungen für die gelieferten Produkte werden dem Kunden bei Lieferung der Produkte per E-Mail zugestellt.

Die Bezahlung der Rechnung ist in keinem Fall abhängig von der Installation oder Inbetriebnahme der Produkte.

Wird die Rechnung auf Wunsch des Kunden oder im Namen eines Dritten ausgestellt, haften sowohl der Kunde als auch der Dritte gesamtschuldnerisch für die Zahlung der Rechnung und aller sonstigen Verpflichtungen aus den Allgemeinen und Besonderen Verkaufsbedingungen.